Das Team

Wer sind wir eigentlich?

Wir Teammitglieder aus unserem Pfarrverband sind nicht nur voll motiviert, sondern machen die Firmvorbereitung auch ehrenamtlich und freuen uns schon darauf dich beim Abenteuer „Firmvorbereitung“ begleiten zu dürfen.

Das Team:

Monika Hörmann

Firmung… durch die Kraft des Heiligen Geistes gestärkt für ein lebenswertes Leben!

Anja Asel

Firmvorbereitung… Inspiration, Kreativität, Entdeckungsreise

Firmung… Emotionen, Grenzenlosigkeit, Erfüllung

Julia Strohmayer

Firmvorbereitung… Gemeinsam auf den Weg zu sein

Robert Hörmann

Firmvorbereitung… Abenteuerreich, etwas ändern, gemeinsam

Firmung… Kraft, Spannend, Einmalig

Gundi Formeier

Firmvorbereitung… Gemeinschaft, Toleranz

Firmung… dazu gehören, mitbestimmen können, Verantwortung übernehmen

Theresa Prattes

Firmvorbereitung… miteinander Spaß haben, Talente und Interessen herausheben

Firmung… gestärkt werden, magisches spüren, Halt bekommen, verankert werden

Sarah Lambauer

Firmvorbereitung… Teamwork, Begeisterung, zusammen Spaß haben, sich Selbst finden

Firmung… Zusammenhalt, stärken, magischer Moment

Herta Temmel

Firmvorbereitung… Kennenlernen, begleiten dürfen

Firmung… Glaube, Vertrauen, Mut

Barbara Neger-Loibner

Firmvorbereitung… teamwork, lustig, neues erfahren

Firmung… unvergesslich, einzigartig, schön

Katharina Eisler

Firmvorbereitung… nicht allein sein, Spaß, Erfahrungen fürs Leben sammeln

Firmung… einmalig, freiwillig, erwachsen werden

Nadine Strauß

Firmvorbereitung… jungen Menschen meine Erfahrungen mit geben die ich selbst gemacht habe, früher dachte ich immer boa nein keine lust auf dieses ganze doch durch die Firmstunden und die Firmung wurde mir eine Art der Kirche und allem gezeigt die ich nie dachte und froh bin sie nun zu kennen.

Katharina Neukirchner

Firmvorbereitung… Teamgeist, Spaß, gemeinsame Zeit verbringen

Firmung… Glaube, Emotionen, gestärkt werden

Firmteam Gleinstätten

Pfarre Gleinstätten
Gleinstätten 9
8443 Gleinstätten

team@firmare.at

Folge uns doch auch auf den Social Medien oder Teile diese Seite!