#OSTERNEINMALANDERS #OSTERNWIEIMMER

Liebe Firmlinge!

Seit März ist das Jahr 2020 praktisch auf den Kopf gestellt worden. Daher ist es für uns sehr schwierig geworden euch Face to Face für die Firmung vorzubereiten.
Leider konnten wir unseren Ausflug nach Admont nicht machen, ihr habt dafür eine Grußbotschaft von Abt Gerhard Hafner OBS erhalten. Ebenso können wir mit euch leider nicht die schöne Osterliturgie in den Pfarrkirchen besuchen. Deshalb haben wir uns für euch einen kleinen Arbeitsauftrag ausgedacht, den ihr bitte gewissenhaft, ehrlich und mit Freude erfüllen sollt!

Euer Arbeitsauftrag:

Sieh dir im Rahmen der Osterfeiertage (Karfreitag bis Ostermontag) im Fernsehen, Online oder per Livestream etc. eine Hl. Messe an. Es ist egal von wo und von wem der Gottesdienst übertragen wird.

Mache ein Foto davon, wie du den Gottesdienst verfolgst mit dem Hashtag #Osterneinmalanders.

Mache ein zweites Foto von einer Aktivität, die du im Rahmen der Feiertage gemacht hast, z.B. Eierfärben, Jausnen, Ostereiersuche, etc. mit dem Hashtag #Osternwieimmer.

Vervollständige die Sätze aus dem Word Dokument:

und Sende die beiden Fotos und deine ausgefüllte Worddatei bis 14. April an Monika Hörmann (hoermann.monika@aon.at).
Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Alles Liebe und Gottes Segen
dein Firmteam & Pfr. Mag. Johannes Fötsch